Über mich

Hier möchte ich mich kurz vorstellen, damit Sie auch wissen, wer das Gesicht hinter "Einfach Anders Möbel & Design" ist.

Meine Geschichte

Nach meiner Ausbildung als Schauwerbegestalterin habe ich mein Studium für Grafik Design, mit Schwerpunkt Kommunikationsdesig begonnen und mit Diplom abgeschlossen.

Schon während des Studiums habe ich ein Gewerbe angemeldet und eine kleine Werbeagentur aufgebaut.

Irgendwann habe ich die Liebe zu alten Möbeln und Kreidefarbe entdeckt und habe 2017 einen Laden für Shabby Möbel und Kreidefarben eröffnet.


Meine Mission

Ich möchte so vielen alten Möbeln ein neues Gewand und somit ein neues Leben geben.

Heutzutage werden zu viele Dinge entsorgt und weggeschmissen, die noch ein neues Leben verdient hätten.

Alte Möbel aus Massivholz findet man kaum noch als neue Möbel und wenn, dann sind sie sehr teuer.

Oft hat man auch liebgewonnene Möbel, die nicht mehr in die Einrichtung passen, aber eine Funktion haben... nicht wegschmeißen, sondern umgestalten!!!